Home Sonstiges Wikinger Reisen: Gelebt? Gelebt! – sponsored Post

Wikinger Reisen: Gelebt? Gelebt! – sponsored Post

0 2265

Einige verbinden mit dem Reisen ein mal Urlaub im Jahr und Erholung, für viele ist es jedoch auch eine Leidenschaft.  Man möchte etwas erleben, möglichst viele Länder sehen, andere Kulturen entdecken,  sich auf Trauminseln entspannen oder auf Abenteuerurlaub gehen und möglichst viel in seinem Leben gesehen haben.

Auch Wikinger Reisen hat sich mit diesem Thema beschäftigt und eine neue Kampagne mit dem Namen Gelebt?! gestartet. Entstanden sind zwei nahezu identische Clips jedoch mit  unterschiedlichen Ausgängen.

Sponsored Video: Wikinger Reisen: Gelebt? Gelebt!

Ich will am Ende sagen können: ‚Verdammt nochmal: Es hat sich gelohnt. Ich habe gelebt!“ Leben kann Abenteuer, Miteinander, Emotion und Freundschaft bedeuten. Und es gibt viele Wege diese zu erfahren.

 

 

Über Wikinger Reisen

Wikinger Reisen, 1969 gegründetes Familienunternehmen, ist Marktführer für Wanderurlaub mit geführten und individuellen Touren. Unter dem Motto „Urlaub, der bewegt“ bietet der Veranstalter weltweit Wanderreisen, Trekking-Touren, Rad-Urlaub, Schneereisen und Ferntrips mit Natur- und Kulturprogrammen an

Mehr über Wikinger Reisen:

Dieser Post wurde von Wikinger Reisen gesponsort.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar